Tolle Kreispokalfinal-Spiele in Überruhr
Was für ein Pokaltag auf unserer Sportanlage. Als Verein haben Jugend und Senioren das richtig gewuppt – trotz aller Schwierigkeiten durch das Wetter! Wir haben tollen Fußball gesehen, leckere Würstchen, Waffeln und, und, und gefuttert und sind einfach nur glücklich über den tollen Tag. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite.
