Tolle Spende für die Jugend!

Eine tolle Geste von unseren langjährigen Vereinsmitgliedern Claudia und Beppo! Die beiden Ur-Teutonen haben mitbekommen, dass wir in der kommenden Saison eine B-Jugend-Mannschaften anmelden wollen. Er hat sich direkt bereit erklärt die neue Mannschaft und allgemein die Jugend mit einer Spende zu unterstützen.

„Schon früher, als ich noch selber gespielt habe, haben wir einen Teil unserer Turnierprämien der 2. Mannschaften oder der Alten Herren an die Jugend gespendet. Jetzt wollen wir wieder helfen“, sagte Beppo bei der Spendenübergabe an Jugendleiter Sascha Kluge. Er will mit den 1000 Euro unter anderem Bälle und Kleidung für die neue Mannschaft kaufen, außerdem sollen auch andere Mannschaften unterstützt werden.

„Ich bin überwältigt von der tollen Geste von Claudia und Beppo. Das ist für uns alles andere als selbstverständlich, dass wir so eine Spende bekommen. Wir können nur tausendmal ‚DANKE‘ sagen“ freut sich Sascha Kluge über die großzügige Spende unseres ehemaligen Torwarts und seiner Frau.